Roswitha Zadow
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

Ich bin zum einen ein Mensch, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Zum anderen möchte ich immer gerne wissen, woran es liegt. Für jede Ursache gibt es auch eine Lösung. Darum ist meine Devise: Wenn ich Schmerzen wirklich loswerden möchte, kann ich viel erreichen. Auf einer Skala von 1 bis 10 geht immer irgend etwas!

Ich bin in einem Alter, wo ich schon vieles erlebt und einiges selber erfahren habe. Von meinen Erfahrungen und meinem Know-how möchte ich nun Klienten profitieren lassen.

Ich stehe für …

  • altbewährte und moderne Methoden der Psychotherapie
  • das Auflösen von belastenden Ereignissen, die an Körper und Seele ihre Spuren hinterlassen
  • praktische Hilfe zur Selbsthilfe

Meine menschliche Kompetenz

  • Umsichtig und erfahren in der Begleitung und Behandlung von Schmerzpatienten
  • Besondere Erfahrung in der Begleitung von älteren Menschen
  • Ich kann anderen Menschen gut Kraft und Vertrauen in sich selber geben

Aus- und Weiterbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnoseausbildung
  • EMDR
  • Ernährungstherapie (Schwerpunkt chinesische Diätetik)
  • Brainspotting
  • Lösungsfokussierte Kurztherapie nach Steve de Shazer

Permanente Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen, damit ich für Sie therapeutisch up-to-date bin.

Mitgliedschaft im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.(VFP)

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019