Roswitha Zadow
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Weg……

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich der Zahlen.

Als Steuerfachwirtin war ich fast 30 Jahre selbständig für Steuerberater tätig.

Durch meine arbeitsreiche selbständige Tätigkeit war ich ziemlich ausgebrannt und hatte das Gefühl, kurz vor dem Burn-out zu stehen. Ich hab aber weiter gemacht und hab alle Warnzeichen ignoriert, bis mein Körper das dann endgültig nicht mehrt mitmachen wollte. Ich wurde krank.

Erst das gab mir die Kraft loszulassen und meinen Herzensweg einzuschlagen mit Menschen zu arbeiten, die ebenfalls auf der Suche nach einer Veränderung sind. Um ein erfülltes und glückliches  Leben zu führen, kommen wir nicht daran vorbei, uns Dinge, die uns nicht mehr guttun, oder Erfahrungen, die wir nicht verarbeitet haben, anzuschauen. Alleine wir selbst können uns die Erlaubnis geben, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das bedeutet aber alte Gewohnten loszulassen, unsere Komfortzone zu verlasen. Wenn wir uns dafür entscheiden, führt uns das immer weiter, Schritt für Schritt, in ein erfülltes, ganzheitliches Leben.

Ich bin überzeugt davon, jeder Mensch trägt alles in sich, was nötig ist um psychisch und physisch zu heilen. Manchmal brauchen wir aber Hilfe, einen Begleiter oder eine Begleiterin, der/die hilft, dies zu finden und zu erkennen.

Diese Begleiterin bin ich gerne

Zadow, Heilpraktikerin für Psychotherapie - Foto Roswitha Zadow

Als Heilpraktikerin stehe ich für...

Meine Menschliche Kompetenz

Aus- und Weiterbildungen

Permanente Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen, damit ich für Sie therapeutisch up-to-date bin.

Mitgliedschaft im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.(VFP)